beauty_und_wellness

Beauty & Wellness - Bad Engadin Scuol, das Bad in den Bündner Bergen

"Das trockene Klima, viel Sonne, die gute Bergluft und die intakte Natur überzeugen, das «Bogn Engiadina» in Scuol als Kur- und Therapieort, als Wellnessoase oder für Familienferien zu wählen. Gäste aus der ganzen Schweiz, aber auch aus diversen europäischen Ländern reisen an und lassen sich vom umfangreichen Angebot überzeugen.
«Allegra!» werde ich freundlich begrüsst. Eine romantische Zugfahrt mit der Rhätischen Bahn durch die Berglandschaft führt mich nach Scuol. Die schneebedeckte Flanke des Piz Pisoc, die den höchsten Punkt des Schweizerischen Nationalparks zeichnet, leuchtet prächtig in der Morgensonne. Ein Wintertag, wie er im Bilderbuche steht, und ein traumhaftes Panorama lassen mich Gutes erwarten. Und ich könnte schwören, so nahe der italienischen Grenze bereits südländische Luft schnuppern zu können...."

Der ganze Artikel erscheint in der neuen Ausgabe des Bündner Sterns.