business-lifestyle

Business & Lifestyle - Moto Graubünden

"Sein Lohn sind die strahlenden Gesichter der Kunden, wenn er Ihnen das Motorrad abliefert, erklärt uns der begeisterte Motorradfahrer Marcel Christoffel. Wir durften den Geschäftsführer des einzigen BMW-Motorradhändlers in Graubünden besuchen und erhielten einen Einblick in sein leidenschaftlich geführtes Unternehmen.
Marcel Christoffel trat im August 2014 mit der Moto Graubünden AG in die Selbständigkeit. “Ich habe das 2rad hauptsächlich durch meine Frau kennengelernt, dank ihr habe ich angefangen Motorrad zu fahren“, erklärt Christoffel den Ursprung seiner Faszination. Beide schätzen die Freiheit und die einzigartigen Erinnerungen, die das Motorradfahren mit sich bringt. Durch seine berufliche Neuorientierung konnte er sein Hobby zum Beruf machen...."

Der ganze Artikel erscheint in der neuen Ausgabe des Bündner Sterns.